Die X-perten

Die X-perten (02.11.): Daimler: weltmeisterliches Mobilitätskonzept?

02.11.2018 | 08:01
Nachdem es zu Beginn der Formel 1 Saison noch so aussah, als könnte die Marke mit dem Stern diesmal schwächeln, gab es im Saisonverlauf das gewohnte Bild. Die anderen Fahrer sahen meist nur die Rücklichter des Mercedes von Lewis Hamilton.

Ein Blick auf das Chart der Daimler-Aktie in 2018 zeigt hingegen sofort, dass dieser Formel 1- Triumph nicht im Geringsten im Aktienkurs reflektiert wird. Nun stehen bei Daimler neben dem Stabwechsel auf dem Sitz des Vorstandsvorsitzenden noch einige weitere Neuigkeiten bevor. Welche das sind und wie interessierte Anleger an zukünftigen Kursveränderungen der Daimler-Aktie partizipieren könnten, das alles erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.10.2018 | 10:18

Hebel-Depot: Die Woche der Nachkäufe

Zertifikate
Nachdem das Hebel-Depot in der vergangenen Woche zusammen mit dem Gesamtmarkt deutliche Verluste verkraften musste, hat es sich in den letzten sieben ...
Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?