Top News

DAX-Check: Voraussetzungen für steigende Kurse sind gut

03.05.2019 | 09:54
Der DAX kommt derzeit nur in Trippelschritten voran. Gestern legte er gerade mal ein Pünktchen im Vergleich zum Dienstag zu. Und auch heute gab es zum Handelsstart kaum Bewegung. Allerdings sind die Voraussetzungen für steigende Kurse weiter vorhanden.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.05.2019 | 15:20

Die Woche: DAX auf Jahreshoch -12400 Punkte

Die Woche
DAX
Die FED sträubt sich gegen Zinssenkungen, der USA-China-Deal soll auf der Zielgeraden sein - der DAX immerhin bei 12400 Punkten. Was bringt die neue W...
02.05.2019 | 15:52

Most Actives: Bayer, Nel und Volkswagen

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...