Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht vom Fleck / Marktidee: Bayer

03.05.2019 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat sich gestern nach dem Feiertag eher lethargisch präsentiert. Kurzzeitig erreichte der DAX zwar den höchsten Stand seit September. Allerdings musste er anschließend seine Gewinne wieder abgeben.

Marktidee: Bayer

Bei der Bayer-Aktie haben sich gestern die Bullen zurückgemeldet. Bayer war mit einem Plus von fast vier Prozent stärkster DAX-Wert. Dabei sprang der Kurs bei hohem Handelsvolumen über die steigende 20-Tage-Linie. Jetzt rückt eine wichtige Widerstandszone in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.05.2019 | 15:52

Most Actives: Bayer, Nel und Volkswagen

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...