Börsen+Märkte

Marktüberblick: Zahlenflut geht weiter, Bitcoin legt dank Facebook zu

03.05.2019 | 08:35
Außer Spesen nichts gewesen, so lässt sich wohl der vergangene Handelstag zusammenfassen. Der DAX kam gestern unter dem Strich nicht vom Fleck, schloss auf dem Niveau vom Dienstag. Heute könnten wieder einmal Zahlen für Bewegung sorgen.

Bei den Einzelwerten geht es heute um Apple, Twitter, BASF, Adidas und Evotec. Spannend ist wieder einmal auch die Entwicklung beim Bitcoin.

Live aus Frankfurt meldet sich Korrespondentin Viola Grebe mit einem ersten Stimmungsbericht kurz vor Handelsbeginn.
 

Weitere Videos zum Thema

02.05.2019 | 15:20

Die Woche: DAX auf Jahreshoch -12400 Punkte

Die Woche
DAX
Die FED sträubt sich gegen Zinssenkungen, der USA-China-Deal soll auf der Zielgeraden sein - der DAX immerhin bei 12400 Punkten. Was bringt die neue W...
02.05.2019 | 15:52

Most Actives: Bayer, Nel und Volkswagen

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...