Die Woche

Die Woche: DAX auf Jahreshoch -12400 Punkte

02.05.2019 | 15:20
Die FED sträubt sich gegen Zinssenkungen, der USA-China-Deal soll auf der Zielgeraden sein - der DAX immerhin bei 12400 Punkten. Was bringt die neue Woche?

Es wird eine chinesische Woche mit vielen Daten aus dem Reich der Mitte. Dazu nimmt die Berichtssaison in Deutschland Fahrt auf:: BMW, Vonovia, Infineon, Siemens, Wirecard, Deutsche Post, Linde - der halbe DAX präsentiert seine Quartalszahlen. Die bislang durchwachsen ausgefallen sind. Patrick Dewayne und Antje Erhard mit dem Wochenausblick.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...