Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starker Handelswoche / Marktidee: Palladium

25.02.2019 | 06:36
Der deutsche Leitindex hat eine starke Handelswoche hinter sich. Zeitweise notierte er über der Marke von 11.500 Punkten. Am Freitag schloss er bei 11.458 Punkten. Auf Wochensicht bedeutet das ein Plus von gut zwei Prozent.

Marktidee: Palladium

Der Preis für Palladium befindet sich in allen relevanten Zeitebenen in einem intakten Aufwärtstrend. In der vergangenen Woche markierte das Edelmetall ein neues Rekordhoch bei 1.502 US-Dollar. Durch die zuletzt überkaufte Situation ist allerdings ein kurzfristiger Rückschlag wahrscheinlicher geworden. Wichtig ist jetzt, dass der Kurs eine Supportzone nicht unterschreitet.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009665529
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.08.2018 | 13:50

Edelmetalle - Chancen haben momentan nicht alle

Börsen+Märkte
Nach dem jüngsten Ausverkauf zeigen sich erste Erholungstendenzen bei den Edelmetallen. Wie nachhaltig sind die? Wer kann was? Fragen an Michael Blume...
Anzeige

Top Aktuell