Börsen+Märkte

Wow-Effekt bei Gold und Platin - Edelmetalle die Überraschungen 2018 - Prognosen uneinheitlich

26.01.2018 | 11:58
Wie kommt's, Michael Blumenroth, dass die Edelmetalle zurück sind? Die Palladium-Rallye kennen wir seit Längerem, aber Gold?
Der schwache Dollar ist nicht ausreichend, um die Rallye der Edelmetalle zu erklären, sagte Michael Blumenroth von der Deutschen Bank. Doch die Analysten seines Hauses erwarten nicht, dass der Goldpreis 2018 weiter steigt. Was ist mit Platin und Palladium?

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...