Börsen+Märkte

Palladium - Das Ende von Long? Abrutsch der Basismetalle! - Alternativen?

05.04.2018 | 12:12
Kurz wurde er, der Geduldsfaden zwischen China und den USA. Die Folge: Metallpreise mehrheitlich auf Talfahrt. Sichere Häfen? Gold? Kaum Bewegung.
Dabei gab es doch auch gute Nachrichten für Palladium und Co, wenn man ein bisschen gesucht hat - oder, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank? Palladium long? Das ging lange gut. Bis Donald Trump dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machte und einen Handelskonflikt mit China vom Zaun brach. Ende offen. Talfahrt der Basismetalle. Was nun? Was sind metallische Alternativen und/oder sichere Häfen? Gold derzeit weniger, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank zu Antje Erhard...

Wertpapiere zum Video

XC0009665529
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %
XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...