Börsen+Märkte

Devisenexperte Wiedemann: Das bedeutet die EZB-Sitzung für den Euro

20.10.2017 | 15:08
In der nächsten Woche wird es für die Devisenmärkte wieder spannend. Am Donnerstag entscheidet die EZB über ihre Geldpolitik. Frank Wiedemann von Flatex geht davon aus, dass die Notenbank langsam in Richtung Normalität übergeht.
Für den Euro könnte das seiner Meinung nach positiv sein. Allerdings gebe es aktuell noch andere Einflussfaktoren. Außerdem blickt Wiedemann im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die Lage in Großbritannien und Japan. Folgen Sie flatExperte Frank Wiedemann auch auf guidants.de. Klicken Sie hier.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.10.2017 | 14:54

Fed-Vorsitz: Wer macht das Rennen?

Börsen+Märkte
Schon bald könnte der neue Fed-Chef bekannt gegeben werden. Doch was würde der Wechsel an der Spitze der US-Notenbank für die Geldpolitik und das Verh...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...