Aktien

Sentix: Neue Hochs bei Aktien - Hochstimmung bei den Anlegern?

16.10.2017 | 14:31
Schlagen sich die immer neuen Hochs bei Aktien auch in der Hochstimmung der Anleger nieder? Oder stehen die Zeichen auf Gewinnmitnahmen? Sinkt das Vertrauen in den Euro? Manfred Hübner von Sentix im Gespräch mit Antje Erhard.
Euphorie ist nicht zu spüren, sagt Manfred Hübner von Sentix im Gespräch mit Antje Erhard. Ist das nicht ein gutes Zeichen? Ja, sagt der Experte, denn vergangene euphorische Ausmaße hätten meist eine deutliche Korrektur zur Folge gehabt. Die derzeit nicht zu erwarten ist? Aber sehen Sie selbst.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...