Börsen+Märkte

DAX: Rallye oder raus? 2,5 Milliarden in Bonus-Zertifikaten

16.10.2017 | 12:29
Der DAX über 13.000 Punkten - wird die Luft nun dünner? Rallye oder aus? Gewinnmitnahmen oder weiter auf Gewinne setzen? Anouch Wilhelms von der Commerzbank auf dem Frankfurter Parkett.
Der langfristige Chart zeigt, die Hausse läuft schon eine Weile, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank auf dem Frankfurter Parkett zu Antje Erhard. Etwas Fuß vom Gas? Das könne nicht schaden. Gewinnmitnahmen sind möglich. Was Anleger nun tun können, hier im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...