Aktien

Börsenpunk: Mit diesen Aktien können Sie abheben - Drohnen-Aktien im Belastungstest

13.10.2017 | 15:21
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind. Heute geht es um einen brandheißen Technik-Trend: Drohnen.
Auch vor der Börse macht der Hype nicht Halt. Auch wenn nicht alle Aktien halten, was sie auf den ersten Blick versprechen. Ein Versprechen eingelöst hat dagegen Voltabox. Der Batteriehersteller ist seit heute an der Börse notiert. Jochen Kauper verrät wie der Börsengang von Voltabox einzuschätzen ist und wie es mit dem Mutterkonzern Paragon weitergeht. Außerdem unter der Lupe des Börsenpunk: GoPro, AeroVironment und Great Wall.

Wertpapiere zum Video

BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
US05606L1008
A0X9JE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?