Aktien

Marktexperte Stanzl: "Es ist einiges los in dieser Woche"

30.01.2017 | 10:46
In dieser Woche stehen einige wichtige Termine an. Die US-Notenbank trifft sich zum ersten Mal in diesem Jahr und entscheidet über ihre Geldpolitik. Für Jochen Stanzl von CMC Markets ergeben sich hier noch einige Fragezeichen.
"Alles, was wir bisher kennen, ist eine Geldpolitik, die auf 1-1,5 Prozent Wachstum ausgerichtet ist", so Stanzl. Außerdem blickt Stanzl im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die weitere Entwicklung an den Märkten in Deutschland und in den USA.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.01.2017 | 10:00

DAX-Check: Kleine Verschnaufpause tut dem DAX gut

Börsen+Märkte
DAX
Nach den deutlichen Zugewinnen des DAX am Mittwoch, schaltete er gestern einen Gang zurück. Er notierte aber dennoch im positiven Bereich. Für ihn gin...
30.01.2017 | 09:15

DAX: Verschnaufpause / Anlagetipp: Henkel

Börsen+Märkte
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Bislang stellt das Kursgeschehen preislich betrachtet lediglich eine gesunde Verschnaufpause dar. Immerhin war der ...
Anzeige

Top Aktuell