DER AKTIONÄR-Tipp

TSI-Wochenupdate: Die trendstärksten deutschen Nebenwerte

27.01.2017 | 13:09
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Heute werden neben dem DAX der Dow Jones sowie der mexikanische IPC Index betrachtet.
In der TSI-Wissensecke werden die Top 5 der trendstärksten Nebenwerte auf dem deutschen Kurszettel (abseits von DAX, MDAX, SDAX und TecDAX) auf Grundlage des TSI-Werts vorgestellt und diskutiert. Dr. Dennis Riedl aus der TSI-Redaktion blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Im zweiten Teil gibt es stets einen kompakten Wissensblock, der sich um das TSI-System konkret und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE0007857476
785747
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...