Aktien

Marktanalyst Salcher: Starke Zahlen - Microsoft ist zurück

27.01.2017 | 10:58
In den USA ist die große Zahlenflut über die Märkte hereingebrochen. Gestern Abend standen vor allem die Techwerte im Fokus. Oswald Salcher von Flatex haben es vor allem die Ergebnisse von Microsoft angetan.
Der Experte lobt besonders die Entwicklung im Cloud Computing. Auch die Bilanz von Alphabet sieht Salcher im Gegensatz zu anderen Experten positiv. Außerdem geht es im Interview mit Moderator Marco Uome um die aktuelle Lage beim DAX und beim Dow Jones.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...