Börsen+Märkte

DAX-Check: Kleine Verschnaufpause tut dem DAX gut

27.01.2017 | 10:00
Nach den deutlichen Zugewinnen des DAX am Mittwoch, schaltete er gestern einen Gang zurück. Er notierte aber dennoch im positiven Bereich. Für ihn ging es 0,36 Prozent nach oben. In den Freitag ist er nun mit leichten Verlusten gestartet.
Eine Einschätzung der Lage bekommen Sie hier von Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2017 | 15:51

Moskauer Börse: RTX auch 2017 Top-Potential

Börsen+Märkte
2016 waren zehn osteuropäische Börsen unter den 30 am besten performenden Börsen der Welt und haben auch den DAX outperformt. Auch in diesem Jahr star...
27.01.2017 | 08:24

Marktüberblick: Zahlenreigen in den USA

Börsen+Märkte
Die Bilanzsaison in den USA erlebt gerade ihren Höhepunkt. Auch gestern Abend haben wieder einige Konzerne ihre jüngsten Geschäftsberichte vorgelegt. ...
Anzeige

Top Aktuell