Top News

Warum die Deutsche Bank schwergewichtiger ist als es der Aktienkurs suggeriert - TSI Wochenupdate

12.04.2019 | 13:59
Das TSI-System fährt die Investitionsquote weiter hoch: Heute wird ein Biotech-Titel aus dem TecDAX in die Trendstärke-Auswahl aufgenommen. Das Wochenthema ist jedoch die Deutsche Bank-Aktie: Ist sie nach der Zehntelung des Kurses seit 2008 ein Kauf?

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren.

Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht. Das im Januar aufgelegte TV-Depot klettert deutlich weiter. Es wurde aufgelegt, um eine nicht so stark vom Gesamtmarkt abhängige, strategische Aktien-Zusammenstellung zu präsentieren. Veränderungen gibt es erneut keine.

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur technischer Systeme, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Die Sendung beginnt mit einem Rundblick auf die Weltbörsen - und klärt, ob aktuell ein günstiger Zeitpunkt ist, um in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock rund um statistische Phänomene an den Finanzmärkten.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2019 | 17:01

Berichtssaison: Licht oder Schatten?

Börsen+Märkte
DAX
Die Berichtssaison in den USA ist schon weiter fortgeschritten, aber auch bei uns läuft sie sich langsam warm.