Aktien

Commerzbank drückt auf Tempo bei Bankenfusion - Medienberichte

12.04.2019 | 13:30
Kommt sie, die Bankenfusion oder nicht?

Die Commerzbank soll auf Fusion mit der Deutschen Bank drängen. Sie möchte Klarheit bis Ostern. Doch laut Medienberichten geht das der Deutschen Bank Bank zu schnell. Das vorliegende Zahlenmaterial reiche noch nicht, um zu entscheiden. Und dann senken auch noch Analysten die Prognosen und das Kursziel.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.
Heute | 10:24

Goldexperte Bußler: Die Entscheidung naht!

Rohstoffe
Gold und Silber haben sich in der zu Ende gehenden Woche gut entwickelt. Doch mittlerweile wurde das Kursziel von 1.840 Dollar im Future fast erreicht...