Top News

DAX-Check: Kommt die Inflationsangst wieder zurück?

19.05.2021 | 09:15
15.538 Punkte - so lautet das neue Rekordhoch des DAX. Erst gestern aufgestellt, scheint sich der deutsche Leitindex aber immer weiter von seiner Bestmarke zu entfernen. Heute geriet er bereits vorbörslich unter Druck.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.05.2021 | 09:14

DAX-Check: Ist der entscheidende Impuls nun da?

Top News
DAX
Alles im grünem Bereich - zumindest beim deutschen Leitindex. Dieser startet mit einem leichten Plus in den Handelstag. Ein großer Meilenstein heute -...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...