Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit ruhigem Wochenstart / Marktidee: Bayer

18.05.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern einen ruhigen Auftakt in die neue Handelswoche erlebt. Allerdings rutschte er schnell unter die Marke von 15.400 Punkten. Dort blieb er auch bis zum Handelsende. Insgesamt schloss er rund 0,1 Prozent tiefer.

Marktidee: Bayer

Von Bayer gab es zuletzt wechselhafte Nachrichten. Der Konzern überzeugte in der vergangenen Woche mit Quartalszahlen. Allerdings gab es auch einen Rückschlag bei Rechtsstreitigkeiten in den USA. Die Aktie war zuletzt auf ein Neun-Monats-Hoch ausgebrochen. Das kurz- bis mittelfristige Bild ist aktuell bullish, solange der Kurs nicht unter einen bestimmten Widerstand fällt.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...