Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht von Rekordhoch unter 15.400 Punkte / Marktidee: Deutsche Telekom

19.05.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern kurz nach Handelsstart ein neues Rekordhoch bei 15.538 Punkten markiert. Allerdings konnte er sich nur kurz auf diesem Niveau halten. Am Ende lag der DAX bei 15.387 Zählern. Das ist ein Mini-Minus von knapp 0,1 Prozent.

Marktidee: Deutsche Telekom

Bei der Deutschen Telekom brodelt derzeit die Gerüchteküche. Angeblich will die Telekom ihren Anteil an der Tochter T-Mobile US aufstocken. Die Aktie der Telekom geriet daraufhin gestern unter Druck. Allerdings hatte sich das Papier zuletzt stark entwickelt. Aus technischer Sicht ist das mittelfristige Bild bullish. Kurzfristig könnte es aber zu einer Konsolidierung kommen. Im Fokus steht vor allem eine wichtige Marke.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...