Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Zugewinnen / Marktidee: S&P 500

18.08.2020 | 07:41
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von gut 110 Punkten. Tageshoch und Tagestief wurden bereits in der ersten Handelsstunde markiert. Am Ende des Tages ging der DAX 0,2 Prozent fester aus dem Handel.

Marktidee: S&P 500

Der S&P 500 hat sich gestern besser geschlagen als der Dow Jones. Im Gegensatz zum US-Leitindex ging der marktbreite S&P 500 mit einem kleinen Plus aus dem Handel. Damit ist er nur noch acht Punkte vom Rekordhoch entfernt. Sollte der S&P 500 darüber steigen, würde der Kurs drei neue Zielzonen aktivieren.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.08.2020 | 15:52

Most Actives: Evotec, Varta und Wirecard

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
17.08.2020 | 09:20

DAX benötigt positive Impulse - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es am Freitag nicht die 13.000 Punkte-Marke zurückzuerobern. Er ging mit einem Minus von 0,7 Prozent bei rund 12.900 Zählern aus dem Ha...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...