Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt auf Wochensicht ein Prozent zu / Marktidee: Coca-Cola

17.08.2020 | 07:40
Der DAX entfernte sich am Freitag wieder von der 13.000 Punkte-Marke. Er ging mit einem Minus von 0,7 Prozent bei 12.901 Punkten aus dem Handel. Auf Wochensicht fuhr der deutsche Leitindex aber dennoch Zugewinne von rund einem Prozent ein.

Marktidee: Coca-Cola

Die Aktie von Coca-Cola bewegt sich schon seit einigen Monaten in einer engen Spanne. Vor allem auf der Oberseite wird es jetzt spannend. Der Kurs hat sich der wichtigen 200-Tage-Linie angenähert. Sollte das Papier darüber steigen, würden zwei neue Zielzonen aktiviert. Auf der Unterseite sichern ebenfalls zwei Unterstützungen ab.
 

Wertpapiere zum Video

US1912161007
850663
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...
Heute | 09:17

DAX Check: Kurs auf die alten Hochs?

Top News
DAX
Was für eine turbulente Handelswoche. Nach dem Auf und Ab der letzten Tage sendet der DAX heute grüne Vorzeichen. Um 14:30 Uhr steht der US-Arbeitsmar...