Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt minimal zu / Marktidee: Infineon

29.03.2019 | 07:42
Der deutsche Leitindex kommt aktuell - wenn überhaupt - nur in Trippelschritten voran. Gestern war der DAX zwar zeitweise komfortabel im Plus. Am Ende reichte es aber doch nur zu einem Mini-Gewinn von neun Pünktchen.

Marktidee: Infineon.

Infineon hat in dieser Woche mit einer Gewinn- und Umsatzwarnung für Unruhe gesorgt. Die Aktie rutschte daraufhin kräftig ab. Immerhin gibt es aus charttechnischer Sicht auch ein positives Signal. Zwei Tage in Folge hielt eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...