Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt minimal zu / Marktidee: Infineon

29.03.2019 | 07:42
Der deutsche Leitindex kommt aktuell - wenn überhaupt - nur in Trippelschritten voran. Gestern war der DAX zwar zeitweise komfortabel im Plus. Am Ende reichte es aber doch nur zu einem Mini-Gewinn von neun Pünktchen.

Marktidee: Infineon.

Infineon hat in dieser Woche mit einer Gewinn- und Umsatzwarnung für Unruhe gesorgt. Die Aktie rutschte daraufhin kräftig ab. Immerhin gibt es aus charttechnischer Sicht auch ein positives Signal. Zwei Tage in Folge hielt eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...