Aktien

Most Actives: Infineon, Wirecard und Deutsche Post

07.03.2019 | 14:51
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Infineon. Der Chiphersteller bekam heute zwar Analystenlob. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten eines Wettbewerbers.

Bei den Verkäufen steht unter anderem die Deutsche Post im Fokus. Der Konzern hat heute Zahlen vorgelegt. Die Aktie legte daraufhin zu. Trotzdem gibt es Anleger, die die Gelegenheit nutzen, Kasse zu machen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...