Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Fehlstart in neue Woche hin / Marktidee: Delivery Hero

05.10.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat einen Fehlstart in die neue Handelswoche hingelegt. Lange Zeit hielt sich der DAX gestern zwar deutlich über der Marke von 15.100 Punkten. Am Nachmittag kam dann kurz nach der Eröffnung der Wall Street der Einbruch.

Marktidee: Delivery Hero.

Die Aktie von Delivery Hero hat einen schwachen September hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Ausgabe einer Wandelanleihe. Gestern war das Papier schwächster Wert im DAX. Damit nähert sich der Kurs einer kritischen Unterstützungsregion. Ein Rutsch darunter würde das technische Bild deutlich eintrüben. Dann sollten Anleger auf der Unterseite zwei weitere Kursziele ins Visier nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.10.2021 | 09:17

Vorgaben aus Asien belasten den DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX rutschte vergangenen Freitag unter die 15.000 Punkte-Marke. Bis zum Handelsende konnte er diese aber wieder zurückerobern. Am Ende ging er mit...
Anzeige

Top Aktuell