Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt wieder nicht vom Fleck / Marktidee: HeidelbergCement

20.02.2019 | 07:45
Wie schon zu Wochenbeginn kam der DAX gestern nicht vom Fleck. Am Vormittag notierte er noch etwas deutlicher im Plus. Am Ende des Tages legte er aber gerade mal zehn Punkte zu. Damit schloss er allerdings über 11.300 Zählern.

Marktidee: HeidelbergCement.

HeidelbergCement hat gestern Zahlen für das abgelaufene Jahr vorgelegt. Der Gewinn ging zwar zurück, aber nicht so stark wie befürchtet. Die Aktie legte nach den Zahlen zu und war zweitbester Wert im DAX. Aus charttechnischer Sicht wird es jetzt spannend. Der Kurs steht direkt vor einem wichtigen Widerstandscluster.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006047004
604700
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:20

Minus 25% im ersten Quartal - DAX-Check

Top News
DAX
Im frühen Handel überwand der DAX gestern mal wieder die 10.000 Punkte-Marke. Bis zum Handelsende konnte er sich allerdings nicht darüber halten. Denn...