Aktien

HeidelbergCement: Mehr Nachfrage nach Beton und Zement - aber...

21.02.2018 | 14:38
Die Welt baut - die Nachfrage nach Beton und Zement steigt. Erstmals seit der Finanzkrise. Doch Bauboom ist nicht gleich Bauboom. Erklärt das, warum die Aktie von HeidelbergCement ein hartes 2017 hinter sich hat, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Dabei lief es doch gerade in Nordamerika für HeidelbergCement sehr gut, sagte Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Schwieriger war es in Asien mit erheblichem Preisdruck. Die Ziele hat HeidelbergCement dennoch getroffen, ein Ausblick stehe noch aus. Analysten trauen dem Unternehmen noch einiges zu, wenn auch die Performance der Aktie 2017 unterdurchschnittlich war...

Wertpapiere zum Video

DE0006047004
604700
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:00

Ideas TV: Welche ETFs lohnen sich 2019?

Ideas TV
Nicht für alle Aktienmärkte war 2018 ein Jahr zum Vergessen. Warum professionelle ETF-Investoren ihren Fokus auch 2019 auf Brasilien und andere Schwel...