Aktien

HeidelbergCement: Mehr Nachfrage nach Beton und Zement - aber...

21.02.2018 | 14:38
Die Welt baut - die Nachfrage nach Beton und Zement steigt. Erstmals seit der Finanzkrise. Doch Bauboom ist nicht gleich Bauboom. Erklärt das, warum die Aktie von HeidelbergCement ein hartes 2017 hinter sich hat, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Dabei lief es doch gerade in Nordamerika für HeidelbergCement sehr gut, sagte Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Schwieriger war es in Asien mit erheblichem Preisdruck. Die Ziele hat HeidelbergCement dennoch getroffen, ein Ausblick stehe noch aus. Analysten trauen dem Unternehmen noch einiges zu, wenn auch die Performance der Aktie 2017 unterdurchschnittlich war...

Wertpapiere zum Video

DE0006047004
604700
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...