Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX entfernt sich weiter vom Jahreshoch / Marktidee: Deutsche Wohnen

15.11.2019 | 07:50
Für den DAX ging es am Donnerstag erneut ein Stück weit abwärts. Damit fiel er mal wieder unter die 13.200 Punkte-Marke. Am Ende des Tages stand ein Minus von knapp 0,4 Prozent auf der Kurstafel. Der DAX schloss bei 13.180 Zählern.

Marktidee: Deutsche Wohnen.

Die Deutsche Wohnen hat die Anleger in dieser Woche mit guten Nachrichten überrascht. Zum einen gab es überzeugende Quartalszahlen. Zum anderen kündigte die Deutsche Wohnen ein Aktienrückkaufprogramm an. Die Aktie legte daraufhin zu. Damit es zu bullishen Anschlusssignal kommt, muss der Kurs aber erst noch über eine weitere Marke steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0HN5C6
A0HN5C
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...