Börsen+Märkte

Ideas TV: Ist der DAX heißgelaufen?

09.11.2017 | 06:33
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.
deraktionaer.tv abrufbar. Der Anstieg auf 13.500 Indexpunkte im DAX bedeutet ein Plus von mehr als 17 Prozent in diesem Jahr. Angesichts der Länge und Stärke des Aufwärtstrends haben Crash-Propheten steigende Chancen, irgendwann vielleicht doch einmal Recht zu bekommen. Eine aktuelle Einschätzung der Großwetterlage gibt in der heutigen Sendung Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.11.2017 | 15:13

Schlegel: Neues Kaufsignal bei MorphoSys

DER AKTIONÄR-Tipp
MorphoSys hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Der Verlust hat sich fast verdoppelt. Für Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER A...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...