Börsen+Märkte

Experte Foeller: "An schwächeren Tagen auf dividendenstarke Titel setzen"

26.02.2019 | 15:23
Nach dem gelungenen Wochenauftakt mit neuem Jahreshoch war der DAX am Dienstag zunächst mit angezogener Handbremse unterwegs.

Vorschusslorbeeren hatte es beim Thema Zoll-Streitigkeiten schon jede Menge gegeben, der Durchbruch ist aber bisher ausgeblieben. Im anderen Dauerthema Brexit scheint der Markt langsam nicht mehr von einem harten Brexit-Szenario ohne Deal auszugehen. Könnte es dennoch anders kommen? Marktexperte Michael Foeller von der ICF Bank hält bei diesem Thema nach wie vor alles für möglich. Wie er mit diese Marktsituation umgeht, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.02.2019 | 15:55

Most Actives: Aixtron, Steinhoff und BASF

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:05

Match my Trade - Erfolgreiche Premiere

Börsen+Märkte
DAX
Unser erster Trade war ein voller Erfolg! Die Community hat die kurzfristige Entwicklung des DAX gut eingeschätzt und aufs richtige Pferd gesetzt. Abe...
Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...