Börsen+Märkte

Experte Foeller: "An schwächeren Tagen auf dividendenstarke Titel setzen"

26.02.2019 | 15:23
Nach dem gelungenen Wochenauftakt mit neuem Jahreshoch war der DAX am Dienstag zunächst mit angezogener Handbremse unterwegs.

Vorschusslorbeeren hatte es beim Thema Zoll-Streitigkeiten schon jede Menge gegeben, der Durchbruch ist aber bisher ausgeblieben. Im anderen Dauerthema Brexit scheint der Markt langsam nicht mehr von einem harten Brexit-Szenario ohne Deal auszugehen. Könnte es dennoch anders kommen? Marktexperte Michael Foeller von der ICF Bank hält bei diesem Thema nach wie vor alles für möglich. Wie er mit diese Marktsituation umgeht, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.02.2019 | 15:55

Most Actives: Aixtron, Steinhoff und BASF

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell