Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt über 11.500 Punkte / Marktidee: Covestro

26.02.2019 | 06:38
Am deutschen Aktienmarkt ist die Stimmung weiter positiv. Die Annäherung zwischen China und den USA trieb den DAX gestern auf ein neues Jahreshoch. Zwar konnte er nicht alle Gewinne halten. Immerhin schloss er über der Marke von 11.500 Punkten.

Marktidee: Covestro

Covestro hat gestern Zahlen vorgelegt und die Märkte damit enttäuscht. Die Ergebnisse wurden 2018 von Quartal zu Quartal schlechter. Die Aktie beendete den Handelstag am DAX-Ende. Aus charttechnischer Sicht ist es jetzt wichtig, dass der Kurs zwei Supportzonen nicht unterschreitet.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006062144
606214
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.02.2019 | 11:30

Hebel-Depot: Nike und Morphosys halten Einzug

Zertifikate
In der vergangenen Woche wurde Daimler aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR entfernt. Was die Gründe dafür waren, verrät Thomas Bergmann in dieser Sen...
25.02.2019 | 15:54

Most Actives: Covestro, BASF und Wirecard

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 18:00

N26 - profitabel werden oder wachsen?

Aktie
2,5 Millionen Kunden seit 2015 hat N26. Ist das Berliner Unternehmen damit schon auf dem Weg zur globalen Bank? Fragen wir Markus Gunter von N26.
Heute | 15:11

Die Woche: DAX auf Achterbahnfahrt

Börsen+Märkte
Diese Woche hat der DAX zunächst noch die 11.800 Punkte übersprungen, um dann unter die 11.600 abzutauchen. Was ist da los?