Aktien

Most Actives: Aixtron, Steinhoff und BASF

26.02.2019 | 15:55
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Aixtron wieder. Der Spezialanlagenbauer hat Zahlen für 2018 vorgelegt, die deutlicher besser ausgefallen sind als erwartet. Allerdings bremst man beim Ausblick die Erwartungen. Hier wird nur eine leichte Steigerung erwartet.

Bei den Verkäufen steht BASF an der Spitze. Auch hier gab es Zahlen. BASF erlitt einen Gewinneinbruch. Der Ausblick lag jedoch über den Erwartungen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMPJ6
A0WMPJ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.02.2019 | 11:30

Hebel-Depot: Nike und Morphosys halten Einzug

Zertifikate
In der vergangenen Woche wurde Daimler aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR entfernt. Was die Gründe dafür waren, verrät Thomas Bergmann in dieser Sen...
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...