Börsen+Märkte

Die Woche: DAX nach Jahreshochs im Ruhe-Modus

28.02.2019 | 14:28
Der DAX hat in dieser Woche erst mal neue Jahreshochs markiert, gegen Wochenmitte ging ihm aber wieder ein wenig die Puste aus.

Cornelia Eidloth und Viola Grebe reden über eine Börsen-Woche zwischen Brexit-Gezerre, Vorschusslorbeeren und Unternehmenszahlen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.02.2019 | 09:31

DAX-Analyst Grisse: "Politik hat lange Beine"

Börsen+Märkte
DAX
Die Politik spielt wieder einmal eine Rolle an den Märkten. Aktuell richtet sich der Blick auf das Treffen von Donald Trump mit Kim Jong Un. Thorsten ...
28.02.2019 | 11:22

DAX weiter im Rückwärtsgang

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat zuletzt wieder an Schwung verloren. Woher könnten neue Impulse kommen?
Anzeige

Top Aktuell

19.03.2019 | 15:35

DAX über 11.800 - was ist noch drin?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich am Dienstag über die Marke von 11.800 Punkten geschwungen. Trägt die gute Laune noch weiter?