Top News

Sind wir in einem 'säkularen' Bullenmarkt? – TSI Wochenupdate

28.02.2019 | 10:59
Wer die übergeordnete Richtung der künftigen Märkte kennt, weiß enorm viel. Doch ist das möglich, beispielsweise mit dem Konzept „säkularer“ Bullen- und Bärenmarkte?

Dies ist das Top-Thema des Wochenupdates. Hinweis: Eine andere, gängige Einordnung von Bullen- und Bärenmärkten ist wesentlich sinnvoller und wird gleichfalls vorgestellt.

Im TSI-Depot steht ein Kurswechsel nun unmittelbar bevor – es hat auch lange genug gedauert. Die Aktien des TV-Depots entwickeln sich trotz der Mini-Korrektur der Edelmetalle prima. Der Blick auf die Weltmärkte zeigt eine extrem überkaufte, aber mittelfristig dennoch zunehmend bullishere Situation an.

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

 

Wertpapiere zum Video

CA0679011084
870450
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.03.2019 | 15:58

Most Actives - Wirecard, Amazon und Apple

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
25.03.2019 | 13:59

DAX im Schraubstock

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich im Moment eingezwängt zwischen Konjunktursorgen und der unendlich erscheinenden Brexit-Hängepartie.
25.03.2019 | 10:30

DAX: Geht es noch weiter runter?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist vergangene Woche mächtig unter Druck geraten. Geht es diese Woche so unfreundlich weiter?