Top News

Sind wir in einem 'säkularen' Bullenmarkt? – TSI Wochenupdate

28.02.2019 | 10:59
Wer die übergeordnete Richtung der künftigen Märkte kennt, weiß enorm viel. Doch ist das möglich, beispielsweise mit dem Konzept „säkularer“ Bullen- und Bärenmarkte?

Dies ist das Top-Thema des Wochenupdates. Hinweis: Eine andere, gängige Einordnung von Bullen- und Bärenmärkten ist wesentlich sinnvoller und wird gleichfalls vorgestellt.

Im TSI-Depot steht ein Kurswechsel nun unmittelbar bevor – es hat auch lange genug gedauert. Die Aktien des TV-Depots entwickeln sich trotz der Mini-Korrektur der Edelmetalle prima. Der Blick auf die Weltmärkte zeigt eine extrem überkaufte, aber mittelfristig dennoch zunehmend bullishere Situation an.

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

 

Wertpapiere zum Video

CA0679011084
870450
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...