Aktien

Experte Zwermann: "DAX im März bei 12.000"

28.02.2019 | 12:13
Der DAX hat sich seit Mitte dieser Woche wieder im Rückwärtsgang gezeigt. War es das schon mit der Aufwärtsbewegung?

In der kommenden Woche rechne er beim DAX noch mal mit einer Korrektur, bevor es dann wieder Richtung 12.000 gehen werde, so Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial. Wie es gerade an den US-Märkten, bei Palladium und beim Britischen Pfund im Vergleich zm Euro und US-Dollar aussieht, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0005200000
520000
-
-
- %
US02079K3059
A14Y6F
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.02.2019 | 09:31

DAX-Analyst Grisse: "Politik hat lange Beine"

Börsen+Märkte
DAX
Die Politik spielt wieder einmal eine Rolle an den Märkten. Aktuell richtet sich der Blick auf das Treffen von Donald Trump mit Kim Jong Un. Thorsten ...
28.02.2019 | 11:22

DAX weiter im Rückwärtsgang

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat zuletzt wieder an Schwung verloren. Woher könnten neue Impulse kommen?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:01

Renaissance der Rohstoffe?

Rohstoffe
Bei den Rohstoffen hat sich zuletzt einiges getan. Gerade bei Gold und Silber sehen wir eine heftige Rallye. Und die anderen?