Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 49/18: Fünf Aktien für die nächsten zehn Jahre

29.11.2018 | 14:21
Morgen erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits erhältlich.

Martin Weiß stellt zusammen mit Andreas Deutsch die wichtigsten Themen der neuen Ausgabe vor. Die Titelstory lautet diesmal: "Fünf Aktien für die nächsten zehn Jahre". Die Redaktion zeigt darin auf, welche Chancen es nach dem jüngsten Ausverkauf gibt.
 

Weitere Videos zum Thema

29.11.2018 | 11:10

Hebel-Depot: Biotech-Werte führen das Depot an

Zertifikate
SAP
Nachdem das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR in der vergangenen Woche über 32 Prozent im Minus notierte, sind die Verluste mittlerweile deutlich kleiner g...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...