Börsen+Märkte

DAX-Check: Zwischen Himmel und Hölle

03.02.2017 | 10:00
Beim DAX ist rein charttechnisch nach wie vor alles offen, so das eher unbefriedigende Fazit von Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
Die Handelsspanne des Leitindex bleibt eng, ein Ausbruch nach oben oder unten wäre natürlich die nächste Konsequenz, lässt sich derzeit aber nur schwer voraussagen... Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.02.2017 | 09:13

DAX: Noch neutral - Anlagetipp: SAP

Aktie
SAP
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Mit dem gestrigen Kursgeschehen wurde eine Entscheidung über den nächsten Trendimpuls vertagt. Die technische Ausga...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...