Aktien

Die X-perten (03.02.): Verzuckerte Facebook-Zahlen

03.02.2017 | 07:46
Einer der Höhepunkte der Berichtssaison sind die Vorstellungen der Zahlen der Technologieunternehmen in den USA.
Nachdem Netflix und Apple schon Erfreuliches berichtet haben und die Anleger noch gespannt auf die Zahlen von Amazon warten, war gestern Abend Facebook an der Reihe. Hier hatte Chef Mark Zuckerberg die Erwartungen im vergangenen Quartal mit der Aussage gedämpft, dass Facebook nicht unendlich wachsen kann. Nun, unendlich wohl eher nicht, aber immer noch gigantisch. Wie die Zahlen ausfielen und wie sich interessierte Anleger positionieren können, dies und mehr erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

DAX-Check: Darauf weisen die Indikatoren hin

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern mal wieder ein Stück weit abwärts. Von seinen Tagestiefs konnte er sich zum Handelsende jedoch wieder erholen. So blieb sc...