Aktien

Tag der Aktie - Stefan Scharffetter: Meine erste Aktie - Erst Lehrgeld, aber dann....

16.03.2018 | 12:30
Wer unser Programm schaut, kennt ihn. Seit Jahren. Stefan Scharffetter ist Börsenprofi durch und durch.
Aber wann und wie hat er selbst angefangen, Aktien zu kaufen? Und wie ist das erste Mal ausgegangen? Lehrgeld haben wir doch alle irgendwann bezahlt. Fragen von Antje Erhard. Stefan Scharffetter von der Baader Bank ist Börsenprofi und TV-Gesicht. Er selbst hat lange Erfahrungen mit Aktien. Die ersten aber mit Optionsscheinen. Wie ist das ausgegangen? Das erzählt er im Gespräch mit Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett.

Weitere Videos zum Thema

16.03.2018 | 09:45

DAX-Check: Hexensabbat und Xetra-Probleme

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX stieg gestern mal wieder über die 12.300 Punkte-Marke. Und diesmal konnte er sich auch darüber halten und somit mit einem Plus von 0,9 Prozent...
Anzeige

Top Aktuell