Aktien

Siemens Healthineers mit 29,10 Euro an die Börse - Deutlich über Ausgabe

16.03.2018 | 11:19
Verzögertes, aber Gewinn bringendes Börsendebüt von Siemens Healthineers. 29,10 Euro der erste Kurs nach Ausgabe bei 28 Euro. Zeichnungsgewinne beim größten Börsengang des Jahres
Die erste Taxe bei 27 zu 32 Euro - dann der erste Kurs: 29,10 Euro. Jubel auf dem übervolleren Börsenparkett in Frankfurt. Denn im Vorfeld gab es einige ungemütliche News: angeblich nicht genug Interesse wegen Schwierigkeiten im Labortechnik-Geschäft, geisterten durch die Medien. Doch er gelang, der größte Börsengang des Jahres. Experten wie Oliver Roth von Oddo Seydler sehen Healthineers ohnehin als Zukunftsinvestment....

Wertpapiere zum Video

DE0007236101
723610
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.02.2018 | 14:56

Maydorn: Siemens bringt Goldesel an die Börse

maydorns Meinung
Siemens macht Nägel mit Köpfen. Der Konzern will seine Medizintechniksparte im ersten Halbjahr an die Börse bringen. Möglicherweise ist es bereits vor...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.