Aktien

Tag der Aktie - Vivien Sparenberg: Meine erste Aktie

16.03.2018 | 10:32
Vivien Sparenberg von Vontobel ist erst seit einigen Jahren im Bankgeschäft. Aktien hatte sie aber schon als Praktikantin. Welche Aktie hat sie selbst als erstes privat gekauft? Und wie war das - topp oder Flop?
Vivien Sparenberg von Vontobel hat schon als Praktikantin Aktien gekauft. Und mit Gewinn wieder verkauft. Welche und warum, das erzählt sie im Gespräch mit Antje Erhard

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.03.2018 | 01:00

Börsenpunk: So sehen Sieger aus

Aktie
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
16.03.2018 | 09:45

DAX-Check: Hexensabbat und Xetra-Probleme

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX stieg gestern mal wieder über die 12.300 Punkte-Marke. Und diesmal konnte er sich auch darüber halten und somit mit einem Plus von 0,9 Prozent...
Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.