Aktien

Tag der Aktie - Robert Halver: Meine erste Aktie

16.03.2018 | 10:26
Zum Tag der Aktie fragen wir die Profis auf dem Frankfurter Parkett: Was war ihre erste Aktie? Warum haben Sie die gekauft? Und wie ist es ausgegangen? Heute Robert Halver von der Baader Bank...Nix war's mit Carrera-Bahn...
Der Rheinländer verdankt seine erste Aktie einer Tante und deren vorausschauendem Berater. Und das kam so: Robert wünschte sich eine Carrera-Bahn. Vergeblich. Stattdessen gab es zur Kommunion Geld und Aktien. Welche und wie es mit Robert und den Aktien weiterging - das sehen Sie hier im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.03.2018 | 01:00

Börsenpunk: So sehen Sieger aus

Aktie
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
16.03.2018 | 09:45

DAX-Check: Hexensabbat und Xetra-Probleme

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX stieg gestern mal wieder über die 12.300 Punkte-Marke. Und diesmal konnte er sich auch darüber halten und somit mit einem Plus von 0,9 Prozent...
Anzeige

Top Aktuell