Aktien

Marion Schlegel: Evotec - Anstieg über 18 Euro könnte Kaufsignal liefern

31.10.2018 | 14:08
Seit einigen Wochen befindet sich die Evotec-Aktie im Korrekturmodus. Nun sieht es so aus, als ob die 200-Tage-Linie erfolgreich verteidigt werden kann. Den nächsten wichtigen Widerstand den es zu überwinden gilt sieht Marion Schlegel von DER AKTIONÄR bei

Am 13. November wird Evotec dann Zahlen für das abgelaufene Quartal vorlegen. Dies könnte dann nochmal für weitere Unterstützung für die Aktie sorgen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.10.2018 | 10:18

Hebel-Depot: Die Woche der Nachkäufe

Zertifikate
Nachdem das Hebel-Depot in der vergangenen Woche zusammen mit dem Gesamtmarkt deutliche Verluste verkraften musste, hat es sich in den letzten sieben ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?