Aktien

Invest Talk: Frühlingserwachen oder nicht? Mit Rendite durch ruppige Märkte

06.04.2019 | 13:20
Durch schwankende Märkte mit Gewinn? Oder ist das Frühlingserwachen schon die Trendwende an den Aktienmärkten? Zur Invest in Stuttgart spricht Antje Erhard darüber mit Anouch Wilhelms.

Die meisten großen Indizes hängen auch 2019 den DAX ab, selbst der FTSE. Wie sind die Aussichten? Und wenn man nicht auf ein Direktinvestment setzt, was dann? Antje Erhard im Gespräch bei der Invest Stuttgart mit Anouch Wilhelms...
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.04.2019 | 09:54

DAX-Check: Leitindex braucht neue Impulse

Top News
DAX
Gestern Nachmittag stieg der DAX über die 12.000 Punkte-Marke. Zum Handelsende konnte er sich dann jedoch nicht ganz darüber halten. Er schloss 12 Pun...
05.04.2019 | 15:55

Most Actives: Powercell Sweden, BASF und SAP

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...