Aktien

Most Actives: Commerzbank, Bitcoin Group und Deutsche Telekom

04.04.2019 | 15:55
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute die Commerzbank. Laut Medienberichten plant die italienische UniCredit ein Angebot für die Commerzbank. Allerdings unter einer bestimmten Voraussetzung.

Bei den Verkäufen steht unter anderem die Bitcoin Group. Die Aktie ist in den vergangenen Tagen deutlich nach oben geschnellt. Der jüngsten Rallye beim Bitcoin sei Dank.
 

Wertpapiere zum Video

DE000CBK1001
CBK100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:40

Facebook - Quartalszahlen schieben an

Top News
Knapp 40% konnte die Facebook-Aktie im laufenden Jahr bereits zulegen, wobei heute weitere Gewinne hinzukommen dürften. Nach Vorlage der Quartalszahle...
25.04.2019 | 17:01

Berichtssaison: Licht oder Schatten?

Börsen+Märkte
DAX
Die Berichtssaison in den USA ist schon weiter fortgeschritten, aber auch bei uns läuft sie sich langsam warm.