Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX fährt fünften Gewinntag in Folge ein / Marktidee: Adidas

04.04.2019 | 07:42
Der DAX fuhr gestern den fünften Handelstag in Folge Zugewinne ein. Und zwar recht deutliche. Für den Leitindex ging es um 1,7 Prozent auf 11.954 Punkte nach oben. Er notiert somit auf dem höchsten Stand seit Oktober 2018.

Marktidee: Adidas.

Bei Adidas läuft es derzeit richtig rund. Gestern markierte die Aktie ein neues Allzeithoch. Allerdings ist noch nicht klar, ob der Ausbruch nachhaltig ist. Gleichzeitig formte der Kurs nämlich eine Hanging-Man-Kerze. Das ist ein Warnsignal für die Bullen. Wichtig ist, dass die Adidas-Aktie jetzt bestimmte Marken nicht unterschreitet.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...
24.01.2020 | 15:47

Most Actives: Wirecard, Bayer, Hexagon

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...