Ideas TV

Ideas TV: Die technische Lage ist besser als die Stimmung

04.04.2019 | 06:47
Der S&P 500 gewann im ersten Quartal 13,1 Prozent – das beste Quartal seit dem dritten Quartal 2009.

Ob die Börsenampeln im Jahresverlauf weiter auf Grün bleiben und ob DAX & Co. im Sog der Wall Street weiter nach oben klettern können, schätzt Achim Matzke, Leiter der Technischen Analyse der Commerzbank, in der aktuellen Sendung ein.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

Kaum Bewegung vor der FED-Sitzung - DAX-Check

Top News
DAX
Wie schon zu Wochenbeginn fuhr der DAX auch gestern Verluste ein. Diesmal ging es für den deutschen Leitindex um 0,6 Prozent abwärts. Damit hielt er s...