Börsen+Märkte

Mini Futures - auf steigende oder fallende Kurse setzen

08.04.2019 | 08:15
Mini Futures sind transparent und einfach zu verstehen, aber am Markt noch wenig "angekommen". Was spricht für sie, Jewgeni Ponomarev?

Mini Futures - eine sozusagen kreditfinanzierte Form des Aktienkaufs. Was kostet das für den Anleger? Wie transparent ist das? Worauf ist zu achten? Fragen an Jewgeni Ponomarev von der HSBC.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.04.2019 | 09:55

DAX-Check: Dieses Ziel steht jetzt im Fokus...

Top News
DAX
Der DAX tänzelte gestern Vormittag noch um die 11.700 Punkte-Marke. Ab Mittag konnte er diese dann deutlicher überwinden. Am Ende des Tages stand ein ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
Heute | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...