Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf Zwei-Wochen-Hoch / Marktidee: Continental

03.04.2019 | 07:45
Nach einem zunächst verhaltenen Start in den Tag, drehte der DAX gestern dann doch noch etwas auf. Er legte schließlich um 0,6 Prozent zu und schloss bei 11.754 Punkten. Und das trotz schwacher Wall Street und Brexit-Chaos.

Marktidee: Continental.

Die Aktie von Conti ist in dieser Woche sehr gut unterwegs. Gestern war das Papier bester Wert im DAX. Für Unterstützung sorgten unter anderem positive Daten aus China. Aus charttechnischer Sicht deutet sich eine mehrmonatige Bodenbildung an. Dafür muss der Kurs aber noch zwei Widerstandszonen knacken.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...